Alle Kissen werden von Marina von Hand genäht
Alle Kissen werden von Marina von Hand genäht

Marina Bratschi

 Härzlech Willkomme!

Ech be d'Marina, Härz ond Chopf vo Chössiwält

 

Schon lange bin ich passionierte Hobby-Näherin! Im Oktober 2020 fing ich  an, meine eigenen Kissen zu designen und fertigen. Das war die beste Entscheidung, denn aus dieser Leidenschaft wurde Chössiwält.

 

Angefangen hatte alles mit rot-weissen Vichy-Karo Vorhängen, welche ich für's Haslifass nähen durfte. Aus einem kleinen Auftrag wurde plötzlich viel viel mehr. 

Heute darf ich meinen Ideen freien Lauf lassen und nach Lust und Laune Stoffe mixen, Designs erfinden, applizieren und ausprobieren.

Vom "A" wie AUFZEICHNEN und Designen bis zu "Z" wie ZUSAMMENNÄHEN -

alle meine wertbeständigen Kissenhüllen sind 100% in der Schweiz handgefertigt!

 

Suchst Du etwas einzigartiges, individuelles und qualitativ hochwertiges? Dann bist Du hier genau richtig!

 

Tauch i i mini Chössiwält!

 

Marina

Handgemachte, wertbeständige Kissen

Jede Kissenhülle wird von mir persönlich entworfen und von Hand genäht. Du erhältst ein Schweizer Unikat!


Die Kissenbezüge werden individuell gestaltet